Updates und Neuigkeiten

Der Sommer ist verflogen wie im Nu. Ich habe die Zeit daheim sehr genossen. Es ist immer wieder schön in die Heimat zurückzukehren. Ich bin und bleibe ein Heimatmensch. :)



Leider hat sich der Sommer anders entwickelt als geplant und viele Wochen haben mich mit einer Verletzung begleitet. Passiert, muss man akzeptieren. Allerdings bin ich stolz darauf wie ich die Situation verarbeitet habe. Nach der ersten Woche fand ich innerlich Ruhe. Zum Großteil machte ich mir keinen Stress und fokussierte mich auf die Erholung. Es war gefühlt "meine off season" - der Stress kommt schon wieder.


Jetzt bin ich wieder zurück in Amerika und beginne mein letztes Jahr des Bachelor Studiums.


Deutschland werde ich dennoch nicht vergessen und und freue mich schon wenn ich das nächste mal im Lande bin. 😉

Ab sofort starte ich für das Laufsport Saukel Team b_faster !

Ich freue mich unbändig darauf und bin für die Möglichkeit dankbar. Mit Spannung erwarte ich schon die kommende Laufsaison in Deutschland!


https://www.laufsport-saukel.de/



Außerdem bin ich als Co-Autor im Buch "das Mindset der High Performer" zu finden.


Über das Buch:

Dr. Marco Rathschlag hat Sportler als auch Unternehmer Fragen nach den zentralen Dingen des Lebens gestellt: Was war Dein größter Misserfolg? Was war Deine beste Investition? Glaubst Du an etwas, das andere für verrückt halten? Die Antworten auf diese und weitere Fragen vereint dieses Buch.

Falls es euch interessiert, schaut mal rein.

Alle Gewinne des Buches werden zu 100 % gespendet an: Target E.V. https://lnkd.in/dDiBh8WP

Erhältlich ist das Buch ab Mo, den 23.08.2021 bei Amazon: https://amzn.to/3yQ4oXI


Die Website zum Buch: https://www.dasmindsetderhighperformer.de




Aktuelle Beiträge: